Sponsorenlauf

Am Freitag Nachmittag, den 1. Juli 2022, startete gegen 17 Uhr der Sponsorenlauf der Royal Rangers vom Stamm 130 am Bugasee in Kassel. Nach einer Begrüßungsrunde und Gebet machten sich die 37 Läufer aus allen Altersstufen auf. Da es am Vortag geregnet hatte, waren es angenehme 22 Grad und so konnten Groß und Klein an unserem Sponsorenlauf teilnehmen. Eine Runde war 831 Meter lang und führte uns am Abenteuer- und Wasserspielplatz der Fuldaaue vorbei. Wer zwischendurch eine kleine Stärkung brauchte, konnte sich beim Versorgungspunkt einen Apfel holen. Dort wurden auch die Runden notiert, die jeder einzelne gelaufen ist. Um 19 Uhr war der Lauf vorbei und nach und nach sammelten sich die Rangers wieder am Startpunkt. Nach der Urkundenverleihung wurden die Läufer wohlverdient ins Wochenende geschickt. Der Muskelkater erinnerte einige sicherlich noch einige Tage an ihre großartige Leistung.

Insgesamt wurden 354 Runden erlaufen und damit fast 300 Kilometer erreicht!

Vielen Dank an alle Sponsoren, Läufer und Organisatoren. Durch eure Unterstützung können auch Kinder und Jugendliche, denen die finanziellen Mittel fehlen, mit auf das Bundescamp fahren.

Falls noch nicht geschehen, dürfen Sponsoren das Geld (Anzahl der Runden x Betrag) an die folgende Bankverbindung oder per Paypal mit dem Verwendungszweck RR Sponsorenlauf22 überweisen.

Bankverbindung:
Jesus Centrum Kassel e.V.
Kasseler Sparkasse
IBAN: DE28 5205 0353 0000 1020 63
Verwendungszweck: RR-Sponsorenlauf22

Paypal

Jeder soll dem anderen helfen, seine Last zu tragen. Auf diese Weise erfüllt ihr das Gesetz, das Christus uns gegeben hat.

Portrait
Ansprechpartnerin

Annegret Lange-Müller

Zurück