Sponsorenlauf

Nach einem mega Reifenwechsel, einem leckeren Kuchenverkauf und einem heißen Flohmarkt kommt nun eine weitere Aktion, die für die Finanzierung des Bundescamps ist → ein Sponsorenlauf!

Am 01.07. um 17:00 Uhr wollen wir uns alle zusammen an der BUGA StrandBar treffen. Es findet also kein normaler Teamtreff am JCK statt, sondern wir treffen uns mit allen Stufen an der Buga-Strandbar:

Für alle die mit dem Öffentlichen Nahverkehr unterwegs sind: Haltestelle Messehalle; Busline 12

Alle Kids, Teens, Eltern und Freunde können uns auf eine von zwei Arten unterstützen:

  1. sich Sponsoren suchen und am Lauf teilnehmen         ODER
  2. Sponsor sein und pro angefangener Runde einen selbst gewählten Betrag überweisen

Eine Runde wird ca. 1 km umfassen und verläuft um Teile der Buga. Bei Kindern in der Entdecker und Forscher Stufe werden die Runden doppelt gezählt.

Jedes Kind bekommt einen Sponsorenzettel. Auf diesem Zettel werden die Runden von uns eingetragen. Der Sponsorenzettel findet sich weiter unten auch als Download zum Ausdrucken.

Alle Sponsoren dürfen das Geld (Anzahl der Runden x Betrag) an die folgende Bankverbindung oder via Paypal (siehe Link) mit dem Verwendungszweck: RR Sponsorenlauf22 überweisen:

Bankverbindung:
Jesus Centrum Kassel e.V.
Kasseler Sparkasse
IBAN: DE28 5205 0353 0000 1020 63
Verwendungszweck: RR-Sponsorenlauf22

Paypal

Wir würden uns riesig freuen, wenn ihr alle am 01.07. kommt und die Sponsoren-Läufer tatkräftig anfeuert.

Portrait
Ansprechpartnerin

Annegret Lange-Müller

Zurück