Kundschafterwanderung

Am Samstag den 21.05. stand für unsere Kundschafterteams die gemeinsame 10 Kilometer-Wanderung an. Durch unsere Juniorleiter vorbereitet, ging es um 11.15 Uhr am Wanderparkplatz Hirzstein in Elgershausen los.
 
Das Wetter und die Stimmung waren super und so wanderten wir nach einer kurzen Startrunde los. Die Teams haben neben einigen leckeren Snacks auch eine Challenge bekommen, die am Ende der Wanderung ausgewertet werden sollte. Es ging darum, möglichst viele Blätter von unterschiedlichen Bäumen zu sammeln und zu bestimmen.
 
Doch auch unterwegs gab es immer wieder Pausen wo wir picknickten, spielten oder eine Andacht hörten.
 
Nach den 10 Kilometern und einem schönen Tag wurden alle gegen 16:30 Uhr wieder am Wanderparkplatz abgeholt. Reichlich stolz auf die gelaufene Strecke und das verdiente Kreuzchen im Logbuch, blicken wir zufrieden auf diesen tollen Tag zurück.

Zurück