Bundescamp 2022

Nun geht es los! Die Vorbereitungen für das Bundescamp 2022 nächsten Sommer haben schon längst begonnen und nun sind auch wir als Stamm mitten drin. Die ersten Flyer wurden bereits verteilt und jetzt beginnt die offizielle Anmeldephase.

Wir sind schon echt gespannt und freuen uns, als Stamm Kassel mit auf diesem großen Camp dabei zu sein. Hier nochmal die Fakten:

  • Was: Bundescamp 2022 der Royal Rangers
  • Wann: 31. Juli – 7. August 2022
  • Wo: Galopprennbahn Gotha-Boxberg/Thüringen
  • Wer: alle Rangers ab Kundschafterstufe (ca. 9 Jahre)
  • Kosten: der Campbeitrag beträgt 245 € (Frühbucherpreis), inkl. gemeinsamer An- und Abreise mit dem Reisebus von/nach Kassel (Für jedes zweite, dritte, vierte, etc. Familienmitglied reduziert sich der Preis um jeweils 20 €)

Weiter unten kannst du das offizielle Anmeldeformular herunterladen. Wenn dein Kind/du beim Bundescamp dabei sein möchtest, fülle es aus und lass es uns zu kommen. Gerne auch per Mail an buero@rr130.de, oder an Sina im RR-Büro.

Solltet ihr weitere Fragen dazu haben, könnt ihr euch an eure Teamleiter oder Stammleiter wenden.

Um euch noch ein bisschen mit ins Thema reinzunehmen und die Vorfreude zu steigern, hier der Teaser und der Link zur Bundescamp Homepage:

Portrait
Ansprechpartner

Anna-Maria Graf und Manuel Seifer

Zurück